KAISER Video- & TV-Produktion

KAISER Video- & TV-Produktion Video-Interview Kameramann Dokumentarfilmer


Willkommen Unsere Leistungen Kostenübersicht Aus unseren Referenzen Kontakt

Resultate aus unserer Arbeit

Bilbo Calvez / Saruj - Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr! - Interview und Lesung - Die...


Ihre Unterstützung für solche Videoproduktionen! ... »


Irgendwann habe ich mich in der Matrix verlaufen. So fast 25 Jahre und dann irgendwann habe ich bemerkt: Ja ist schön die Autobahn. Aber es gibt sicherlich auch kleine Straßen und dann habe ich gekündigt. Wenn der Faktor Geld weg ist, hat man viel mehr als zu viel. Will ich getrennt sein oder will ich verbunden sein? Und das Geld ist ein System, das uns eigentlich voneinander trennt. Im Grunde geht es darum, wie macht man den Weg von hier bis hin eine geldfreie Gesellschaft.


KAISER Video- & TV-Produktion - der beste Weg zur Aufzeichnung von Veranstaltungen, Tagungen, Konzerten, Gesprächsrunden, Theateraufführungen ...
für die Veröffentlichung im TV, Web, auf Blu-Ray-Disc, DVD



Hohe Ansprüche und beschränkte finanzielle Mittel – eine schwierige Kombination?

Üblicherweise lässt sich das eine nicht mit dem anderen vereinbaren. KAISER Video- & TV-Produktion ist die Ausnahme von der Regel. Wir setzen moderne Kameras vom selben Typ der neuesten Generation mit großen 1-Zoll-Bildsensoren ein. Anspruchsvolle Lichtverhältnisse sind kein Hindernis für eine hervorragende Bildqualität. Die programmierbaren Motorschwenkneiger ermöglichen eine Fernbedienung der Kameras, wodurch der Bedarf an Personal reduziert und Kosten gespart werden.


Wir bieten unter anderen folgende Leistungen

Parallele Videoaufzeichnung mit mehreren Kameras (Multikamera-Videoproduktion)

Ein Hauptbetätigungsfeld von KAISER Video- & TV-Produktion ist die Multikamera-Video-Aufzeichnung und Videoproduktion. Wir setzen dabei auf hochwertige Kameras vom selben Typ. Hinsichtlich der Bildqualität macht KAISER Video- & TV-Produktion keine Kompromisse. Die Aufzechnung erfolgt mindestens in 4K/UHD. Auf Hochleistungscomputern erfolgt der Videoschnitt. Schon heute bietet KAISER Video- & TV-Produktion die Möglichkeit, Videos auch in 8K / UHD-II / UHDTV2 / 4320p auszuproduzieren.
Videoproduktion von Konzerten, Theateraufführungen, Lesungen ...

Bei der Videoaufzeichnung von Theateraufführungen, Konzerten, Lesungen etc. werden selbstverständlich mehrere Kameras eingesetzt. Nur durch Multikamera-Videoproduktion ist es möglich, viele Bereiche der Veranstaltung gleichzeitig in Bild und Ton aufzuzeichnen. Zum Einsatz kommen ferngesteuerte Kameras. Die abwechslungsreiche Steuerung der Kameras erfolgt von nur einem zentralen Punkt. So können 5 und mehr Kameras durch nur eine Person gesteuert werden. Eine ganze Veranstaltung kann durch lediglich eine einzige Person vollständig aufgezeichnet werden.
Video-Reportagen für TV, Streaming und Internet

Aus vielen Jahren Tätigkeit als Videojournalist wuchs ein großer Erfahrungsschatz. Über die Jahre wurden mehrere hundert Video-Reportagen und TV-Beiträge recherchiert, gefilmt, geschnitten und im Fernsehen gesendet. Sowohl die Themen als auch die Orte waren sehr vielfälltig. Darunter waren aktuelle Nachrichten und Informationen, Kulturveranstaltungen, Sportwettkämpfe, Fussball, Handball, gesellschaftliche Ereignisse und vieles mehr. Unser Erfahrungsschatz macht es möglich, für Sie in allen erdenklichen Themenbereichen zu recherchieren, um TV-Beiträge und Video-Reportagen zu produzieren.
Videoproduktion von Interviews, Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen usw.

Je nach dem, was der Auftraggeber wünscht und wie sich die Situation vor Ort gestaltet, werden auch bei Interviews, Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen usw. mehrere Kameras eingesetzt. Bei einfachen Interviews mit nur einer Person können 2 Kameras ausreichend sein, wenn der Fragensteller nicht im Bild gezeigt werden soll. Es bedarf in jedem Fall mehr als zwei Kameras, wenn es sich um die Videoaufzeichnung von Interviews und Gesprächssituationen mit mehreren Personen handelt. Je nach dem ob es sich um eine Veranstaltung mit Publikum handelt, können auch hier fernsteuerbare Kameras zum Einsatz kommen. Auf Motorschwenkneiger kann verzichtet werden, wenn es sich um Gesprächsrunden ohne Publikum handelt.
Bearbeitung von Video- und Audio-Material

Die Videoaufzeichnung von Veranstaltungen, Konzerten, Interviews usw. ist verständlicherweise nur eine Seite der Medaille. Nach der Videoaufzeichnung ist der Videoschnitt der logisch folgende Schritt einer Videoproduktion. Schon während des Schnittvorgangs von Videomaterial müssen die Tonspuren bzw. Audiotracks angepasst und gemischt werden. Soll zusätzliches Text- und Bildmaterial eingebunden werden ist dies kein Problem. Ebenfalls können Logos und Klappentexte gestaltet und eingebunden werden. Wünschen Sie, dass Videomaterial von Ihnen oder aus anderen Quellen integriert werden, können Sie dies gern übermitteln. Tonspuren von Konzertaufzeichnungen können ebenfalls neu gemischt und gemastert werden.
Kleinserien von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs

Sie benötigen CDs, DVDs oder Blu-ray-Discs in geringen Stückzahlen? KAISER Video- & TV-Produktion ist Ihr Partner. CDs, DVDs und Blu-ray-Discs bieten nicht nur in Bezug auf die Archivierung unschlagbare Vorteile. Speicherkarten, Festplatten und USB-Sticks sind nicht für die Ewigkeit konzipert. Der Vorteil von Blu-ray-Discs, DVDs und CDs ist, dass diese keinerlei elektronische Komponenten enthalten. Als Erinnerung, zum Verschenken oder auch den Verkauf sind Blu-ray-Discs, DVDs und CDs für Musik und Video daher die erste Wahl.

Ergebnisse und Resultate hinsichtlich Videoproduktion
Osterspaziergang bei Wohnkonzept Streipert (Imagevideo)

Wohnkonzept Streipert: Osterspaziergang ... »
Landrat Götz Ulrich besucht Unternehmen im Burgenlandkreis - TV-Bericht über den Besuch bei Kaufland Logistik in Meineweh und Heim und Haus in Osterfeld, mit einem Interview mit Ulrich.

TV-Bericht über Landrat Götz Ulrichs Besuch bei Kaufland Logistik und Heim und Haus im ... »
Der Mediziner – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Der Mediziner – Die Meinung eines Bürgers aus dem ... »
AOK Sachsen-Anhalt: Wie das Kundencenter in Halle den Neujahrsempfang erfolgreich gestaltete - Ein Interview mit Landesrepräsentantin Wilma Struck

Rückblick auf den Neujahrsempfang der AOK Sachsen-Anhalt im Kundencenter Halle mit Rednerin ... »
Hinter den Kulissen der 2. Stadtmeisterschaft im Hallenfussball in Weißenfels: Ein Einblick in die Vorbereitungen und Organisation

Kurzer Rückblick auf die 2. Stadtmeisterschaft im Hallenfussball in Weißenfels, ... »
TV-Bericht: Arbeitsmarkt-Statistik für den Burgenlandkreis vorgestellt - Rundgang und Pressekonferenz bei Gehring Maschinenbau in Naumburg.

TV-Bericht: Vorstellung der Arbeitsmarkt-Statistik für den Burgenlandkreis bei ... »



KAISER Video- & TV-Produktion in anderen Sprachen
বাংলা - bengali - bengalí
eesti keel - estonian - estonski
עִברִית - hebrew - іўрыт
shqiptare - albanian - albanees
Русский - russian - рускі
türk - turkish - tyrkisk
latviski - latvian - lotyšský
lietuvių - lithuanian - لیتوانیایی
ქართული - georgian - грузиски
basa jawa - javanese - javanska
한국인 - korean - koreanisch
norsk - norwegian - 노르웨이 인
հայերեն - armenian - armenac
gaeilge - irish - irsk
deutsch - german - gjermanisht
українська - ukrainian - 乌克兰
hrvatski - croatian - クロアチア語
lëtzebuergesch - luxembourgish - लक्जमबर्गिश
slovenský - slovak - السلوفاكية
Српски - serbian - serbski
português - portuguese - portugalin kieli
íslenskur - icelandic - আইসল্যান্ডিক
magyar - hungarian - hongrois
azərbaycan - azerbaijani - aserbajdsjansk
slovenščina - slovenian - sloveno
malti - maltese - maltština
中国人 - chinese - chinesisch
қазақ - kazakh - kazah
Монгол - mongolian - mongools
عربي - arabic - għarbi
español - spanish - spaans
فارسی فارسی - persian farsia - persian farsia
bugarski - bulgarian - bulgarescg
čeština - czech - tékkneska
français - french - fransızca
nederlands - dutch - olandiż
беларускі - belarusian - ბელორუსული
Ελληνικά - greek - հունարեն
македонски - macedonian - mazedonisch
हिन्दी - hindi - հինդի
română - romanian - romanialainen
tiếng việt - vietnamese - в'етнамская
dansk - danish - danese
english - anglais - anglais
polski - polish - польский
suomalainen - finnish - finsk
suid afrikaans - south african - África do sul
bahasa indonesia - indonesian - indonezijski
italiano - italian - italienska
日本 - japanese - јапонски
bosanski - bosnian - bosnian
svenska - swedish - schwedisch


Síða uppfærð af Xiaolin Yao - 2024.04.29 - 10:28:23