KAISER Video- & TV-Produktion

KAISER Video- & TV-Produktion Video-Theater-Aufzeichnung Theater-Video-Aufzeichnung Talk-Show-Video-Aufzeichnung


Willkommen Unsere Leistungen Preise bisherige Projekte Ansprechpartner

Ergebnisse aus unserem Schaffen

Jeder schiebt dem anderen das Versagen...


Ihre Unterstützung für solche Videoproduktionen! ... »


1989 war eine interessante Zeit, eine gute Zeit. Das war richtig interessant. Da bin ich eigentlich politisch, ein politischer Mensch geworden, wenn ich es vorher nicht schon war spätestens ab da. Für uns gab es Konflikte und Angriffe von außen, so dass wir natürlich irgendwo politisiert wurden. Iich konnte kein Abitur machen, nicht studieren und so weiter.


KAISER Video- & TV-Produktion - der beste Weg zur Aufzeichnung von Veranstaltungen, Tagungen, Konzerten, Gesprächsrunden, Theateraufführungen ...
… um diese im TV, Web, auf BluRay, DVD zu veröffentlichen.



Trotz geringem Budget ein hohes Qualitätsniveau anstreben?

Üblicherweise schließt sich das eine vom anderen aus. KAISER Video- & TV-Produktion ist die Ausnahme und widerlegt als einzige Videoproduktionsfirma diese Regel. Die Kameras, die wir einsetzen, sind moderne Modelle mit großen 1-Zoll-Bildsensoren der neuesten Generation vom selben Typ. Bei schwierigen Lichtbedingungen wird eine erstklassige Bildqualität sichergestellt. Die Kameras können durch den Einsatz von programmierbaren Motorschwenkneigern ferngesteuert werden, was den Personalaufwand verringert und Kosteneinsparungen ermöglicht.


Dies beinhaltet unter anderen unser Leistungsangebot

Synchrone Aufzeichnung mit mehreren Kameras (Multikamera-Videoproduktion)

KAISER Video- & TV-Produktion bietet Ihnen die Video-Aufzeichnung mit mehreren Kameras gleichzeitig. Eingesetzt werden mehrere Kameras vom selben Typ. Dadurch ist eine identische Bildqualität auch bei 4K/UHD gewährleistet. Auf Hochleistungscomputern erfolgt der Videoschnitt. Schon heute bietet KAISER Video- & TV-Produktion die Möglichkeit, Videos auch in 8K / UHD-II / UHDTV2 / 4320p auszuproduzieren.
Videoaufzeichnung von Konzerten, Theateraufführungen und Lesungen ...

Wir setzen bei der Videoaufzeichnung von Theateraufführungen, Konzerten, Lesungen etc. natürlich auf das Multi-Kamera-Verfahren. Wir realisieren im Multikameraverfahren die Videoaufzeichnung der Bühnenperformance aus vielen unterschiedlichen Perspektiven. Zum Einsatz kommen ferngesteuerte Kameras. Die Steuerung der Kameras hinsichtliche Zoom, Schärfe und Ausrichtung erfolgt von einem zentralen Punkt. 5 und mehr Kameras können so durch eine einzige Person bedient werden. Zusätzliche Kameramänner sind nicht notwendig.
Video-Reportagen für TV, Streaming und Internet

Durch die Tätigkeit als Videojournalist über viele Jahre, konnten in diesem Bereich entsprechende Erfahrungen gesammelt werden. So entstanden mehrere hundert TV-Beiträge und Video-Reportagen. Sowohl die Themen als auch die Orte waren sehr vielfälltig. Die Themenbereiche erstreckten sich von aktuellen Nachrichten und Informationen über Kultur- und Sportveranstatltungen, gesellschaftliche Ereignisse und vielem mehr. Unser Erfahrungsschatz ist so reichhaltig, dass wir für Sie zu allen möglichen Themen TV-Beiträge und Video-Reportagen produzieren können.
Videoproduktion von Interviews, Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen usw.

Je nach Auftrag setzen wir auch bei der Videoproduktion von Interviews, Diskussionsveranstaltungen, Gesprächsrunden etc. mehrere Kameras ein. Insofern der Fragensteller bei Interviews mit nur einer Person nicht im Bild zu sehen sein soll, wären zwei Kameras ausreichend. Auf das Multikameraverfahren setzen wir selbstverständlich, insofern es sich um Interview- und Gesprächssituationen mit mehreren Personen handelt. Fernsteuerbare Kameras würde zum Einsatz kommen, wenn es sich um eine Veranstaltung mit Publikum handelt. Wenn Interviews, Gespräche oder Diskussionsrunden ohne Publikum aufgezeichnet werden, kann auf Motorschwenkneiger verzichtet werden.
Video-Editing, Video-Anpassung, Audio-Editing

Allein mit der Aufzeichnung von Konzerten, Veranstaltungen, Interviews und Gesprächsrunden usw. ist es natürlich nicht getan. Ohne den Videoschnitt kann eine Videoproduktion nicht vollendet werden. Ein wichtiger Teil beim Schneiden von Videomaterial ist das Anpassen und Mischen der Tonspuren bzw. Audiotracks. Soll zusätzliches Text- und Bildmaterial eingebunden werden ist dies kein Problem. Ebenfalls können Logos und Klappentexte gestaltet und eingebunden werden. Sie können auch bereits vorhandenes Bild-, Text-, Video- und Audiomatrerial übermitteln. Sollen z.B. die Audiotracks einer Konzertaufzeichnung gemastert werden, können wir dies tun oder Sie liefern dieses als Datei.
Kleinserien von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs

KAISER Video- & TV-Produktion ist ebenfalls ihr Partner für CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in geringen Stückzahlen. Im Gegensatz zu anderen Speichermedien haben CDs, DVDs und Blu-ray-Discs unschlagbare Vorteile. Die Sicherheit der Daten auf USB-Stick, Speicherkarten und Festplatten ist nicht für die Ewigkeit gewährleistet. Der Vorteil von Blu-ray-Discs, DVDs und CDs ist, dass diese keinerlei elektronische Komponenten enthalten. Um Musik und Videos verkaufen zu können, zu verschenken oder zu archivieren, bieten sich Blu-ray-Discs, DVDs und CDs bestens an.

Aus unseren Resultaten, die in über 20 Jahren Videoproduktion produziert wurden.
Sturmtief Friederike: Eine Herausforderung für den Heimatnaturgarten Weißenfels - Ein Interview mit Leiterin Ute Radestock

Sturmtief Friederike im Heimatnaturgarten Weißenfels: Eine Herausforderung für ... »
Knapper Sieg für den 1. FC Zeitz: Ein TV-Bericht über das Fußballspiel gegen den SV Grossgrimma im Burgenlandkreis. Im Interview mit Trainer Torsten Pöhlitz geht es um die Spannung des Spiels und wie das Team des 1. FC Zeitz es geschafft hat, den Sieg in letzter Minute zu erringen.

Erfolgreiches Heimspiel für den 1. FC Zeitz: Ein TV-Bericht über das ... »
Das Corona Virus gegen Fussball und Sportvereine, Matthias Voss sprach mit Uwe Abraham Maik Zimmermann vom Saalesportclub Weissenfels

Das Corona Virus gegen Fussball und Sportvereine, Matthias Voss sprach mit Maik Zimmermann und ... »
Unternehmen im Burgenlandkreis: Landrat Götz Ulrich besucht Kaufland Logistik in Meineweh und Heim und Haus in Osterfeld - TV-Bericht und Interview.

Kaufland Logistik und Heim und Haus - Landrat Götz Ulrich besucht Unternehmen im ... »
Nadine Weeg im Interview: Neue Kreissekretäranwärter im Burgenlandkreis vereidigt - zweijährige Ausbildung in der Beamtenlaufbahn beginnt nach Ernennung durch Landrat Götz Ulrich.

Interview mit Nadine Weeg: Landrat Götz Ulrich vereidigt neue ... »
Energie- und Rohstoff-Medley - Yann Song King – Singer-Song-Writer – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Energie- und Rohstoff-Medley - Yann Song King - Ein Bürger im ...»
Oberärztin in der Akutmedizin – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Oberärztin in der Akutmedizin – Die Auffassung eines Einwohners im ... »
Feierliche Freigabe der neuen Brücke in Großjena an der Unstrut, die durch das Hochwasser beschädigt wurde. Im Interview Landrat Götz Ulrich und Zeitzeuge Hans-Peter Müller.

Landrat Götz Ulrich und Zeitzeuge Hans-Peter Müller erzählen im Interview ... »
TV-Reportage über die 4. Pecha Kucha Nacht in der Rathaus-Diele, Zeitz - Kathrin Weber und Philipp Baumgarten sprechen über ihre Beiträge zum Thema Utopie.

Utopie in Zeitz - TV-Bericht über die 4. Pecha Kucha Nacht in der Rathaus-Diele mit ... »
Theater Naumburg, Schauspiel -Nora oder ein Puppenheim- Videoaufzeichnung

-Nora oder ein Puppenheim- Videoproduktion des Schauspiels des Theater ... »



KAISER Video- & TV-Produktion rund um die Welt
azərbaycan ⋄ azerbaijani ⋄ აზერბაიჯანული
हिन्दी ⋄ hindi ⋄ hindština
slovenský ⋄ slovak ⋄ словачки
عربي ⋄ arabic ⋄ araibis
dansk ⋄ danish ⋄ daneze
македонски ⋄ macedonian ⋄ मेसीडोनियन
lietuvių ⋄ lithuanian ⋄ leedu
čeština ⋄ czech ⋄ 捷克语
中国人 ⋄ chinese ⋄ kinesisk
Ελληνικά ⋄ greek ⋄ 그리스 어
basa jawa ⋄ javanese ⋄ জাভানিজ
беларускі ⋄ belarusian ⋄ wit-russies
فارسی فارسی ⋄ persian farsia ⋄ Персиан Фарсиа
Монгол ⋄ mongolian ⋄ монгольский
magyar ⋄ hungarian ⋄ हंगेरी
italiano ⋄ italian ⋄ taljan
íslenskur ⋄ icelandic ⋄ איסלנדית
tiếng việt ⋄ vietnamese ⋄ vietnamiečių
Српски ⋄ serbian ⋄ serbski
Русский ⋄ russian ⋄ ruski
lëtzebuergesch ⋄ luxembourgish ⋄ luxemburgsk
suomalainen ⋄ finnish ⋄ finski
gaeilge ⋄ irish ⋄ ірландскі
svenska ⋄ swedish ⋄ rootsi keel
ქართული ⋄ georgian ⋄ georgian
português ⋄ portuguese ⋄ 포르투갈 인
bosanski ⋄ bosnian ⋄ bosnien
malti ⋄ maltese ⋄ maltese
norsk ⋄ norwegian ⋄ норвег
日本 ⋄ japanese ⋄ japanilainen
english ⋄ anglais ⋄ Անգլերեն
қазақ ⋄ kazakh ⋄ kazakh
հայերեն ⋄ armenian ⋄ вірменський
latviski ⋄ latvian ⋄ latvijščina
polski ⋄ polish ⋄ польский
বাংলা ⋄ bengali ⋄ бенгалски
עִברִית ⋄ hebrew ⋄ եբրայերեն
suid afrikaans ⋄ south african ⋄ südafrikanesch
eesti keel ⋄ estonian ⋄ estonien
shqiptare ⋄ albanian ⋄ albanac
bahasa indonesia ⋄ indonesian ⋄ indoneesia
slovenščina ⋄ slovenian ⋄ szlovén
türk ⋄ turkish ⋄ ترکی
українська ⋄ ukrainian ⋄ ukrainase
한국인 ⋄ korean ⋄ کره ای
nederlands ⋄ dutch ⋄ holandský
español ⋄ spanish ⋄ ספרדית
hrvatski ⋄ croatian ⋄ chorvatský
deutsch ⋄ german ⋄ jerman
română ⋄ romanian ⋄ 루마니아 사람
français ⋄ french ⋄ французька
bugarski ⋄ bulgarian ⋄ бугарски


によって行われたページの改訂 Brenda Parker - 2024.04.27 - 13:08:40